Vierfarb-Träume

Die bunte Welt der sequenziellen Kunst mit SpOOkyO

Suche nach Tags: Rabe


Dieser Blog ist unsichtbar!

Update am Ende des Blogs. 

Hallo liebe Community

Jeder Reise beginnt mit dem ersten Schritt, jede Geschichte mit dem ersten Wort.
Die Reise dieser Geschichte hat vor einigen Jahren als leeres Blattpapier auf meinem und dem Schreibtisch meiner Co-Autorin angefangen.
Wobei, wenn ich so recht darüber nachdenke, hat die Geschichte wohl vor mehr als 150 Jahren mit einem weißen Blatt Papier auf dem Schreibtisch von Edgar Allan Poe angefangen.
Jetzt ein gefühlte Ewigkeit später gibt es bewegte Bilder.
Immer wieder ein tolles Gefühl, wenn man die Bilder, die man im Kopf hatte plötzlich vor sich sieht.

 

Infos zum Projekt, sowie ein paar Bilder gibt es auf:

http://www.strangelthemovie.com

Den Trailer gibt es jetzt hier:

 

 

Danke an Krkchok  für die Hilfe mit dem Quellcode für's Trailer einbetten. images/smilies/a-goodwork.gif

 

 

Hoffe es gefällt und falls es Fragen gibt, einfach in die Comments, ich versuche so schnell wie möglich zu antworten.

Des Weiteren wäre es cool, wenn ich bei Vimeo angemeldet seit und dem Trailer ein schönes LIke geben könntet.

Oder auch einfach da anmelden und liken. images/smilies/m-grin01.gif

 

Have Fun,

 

SpOOkyO

 

PS: Kommentare sind erwünscht. images/smilies/m-grin01.gif

 

Retro-Edit:

 

Hab jetzt den alten Teaser vom Frühjahr 2011 gefunden. Schon ein krasser, wenn sich die Unterschiede anschaut. 


Tags:

Film Kurzfilm Poe Edgar Allan Poe Rabe 3D CGI Animation Nerds Trailer Teaser Pixar Blue Sky Angel of the odd Engel Sonderbar Zufall morro images


Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden